Feb 2024
Anmeldetermine für den 5. Jahrgang 2024/25
Liebe Eltern der ViertklässlerInnen!
Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Homepage informieren.
Für die Anmeldung an unserer Schule können Sie täglich ab 08.00 Uhr in unserem Sekretariat unter der Telefonnummer 02041/996930 einen Termin vereinbaren. Der Zeitraum für die Anmeldetermine ist von Freitag, den 16.02.2024 bis Donnerstag, den 22.02.2024.
Bitte bringen Sie zur Anmeldung mit:
- Ihr Kind, welches Sie anmelden möchten
- wenn möglich das schon ausgefüllte Anmeldeformular_2024-25 der Gustav-Heinemann-Realschule
- das letzte Zeugnis der Grundschule (Kopie)
- die Schulformempfehlung (Kopie)
- den Anmeldeschein (Original)
- einen Nachweis über die erfolgte Masernimpfung (Kopie)
- Nachweis über ein Schwimmabzeichen, wenn dieses vorhanden ist
- Sorgerechtsurteil bei alleinigem Sorgerecht (Kopie)
Die Anmeldungen finden im Hauptgebäude, 1.Etage, Raum 103 und 104 statt.
Sollten Sie im Vorfeld weitere Fragen und Beratungsbedarf haben, beraten wir Sie gerne.
Unsere Homepage wird ständig aktualisiert. Bitte besuchen Sie uns regelmäßig für neue Beiträge und aktuelle Hinweise.
Viele Grüße
Tobias Steinhausen, RKR (Schulleitung)
Thomas v. Gostomski (Erprobungsstufenkoordinator)
Weitere Informationen erhalten Sie hier!